Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.

Unser Trampolin ist sprungbereit

Lange hat's gedauert - nun kann gehüpft werden

Seit einigen Jahren sammeln die Schülerinnen und Schüler Spenden, um ein Trampolin kaufen zu können. Die Spenden aus den Sponsorenläufen und auch einige Beträge auf diversen Festen und Veranstaltungen wurden gesammelt.

Nun war es endlich soweit - der Betrag war ausreichend und so konnte ein Trampolin bestellt werden.

Gestartet wurde das Projekt von Schülerinnen und Schülern. Ein geeigneter Platz wurde gemeinsam mit dem Hausmeister ausgesucht. Angebote wurden eingeholt, ein Modell ausgewählt und erste technische Absprachen wurden getroffen - und dann kam die Corona-Pandemie und alles lag brach.

Um das Projekt nicht noch weiter zu verzögern und neue Schülerinnen und Schüler von vorne starten zu lassen, wurde die Bestellung trotz der Schulschließung erteilt, und der Einbau erfolgte von der Fachfirma ohne Beisein der Schülerinnen und Schüler.

So können nun nach den Sommerferien erste kleine und größere Sprünge gewagt werden.