Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.

Spaß beim Tigerentenclub

Danke fürs Daumendrücken!

Das Spielteam Katherina, Marcus und Vincent mit Rüdiger Biedermann, der leider "baden ging".

Die B-SchülerInnen hatten einen sehr aufregenden Tag im Tigerentenclub. Unsere Tigerenten waren spitze und haben sich sehr gut geschlagen. Nach einem spannenden Kopf-an-Kopf Rennen gegen die Gemeinschaftsschule Eppelborn aus dem Saarland, durfte Rüdiger Biedermann in der letzten Sekunde doch noch im Fass baden. So kam er aber in den Genuss, den tollen Tigerentenbademantel zu tragen. Wer kann das schon von sich behaupten…

Es war für die SchülerInnen klasse, einen Blick hinter die Kulissen werfen zu dürfen. Sie haben den Moderator Malte Arkona in seiner vorletzten Sendung verabschiedet und den Popstar Lukas Rieger getroffen.

Die Sendetermine sind der 29.1.2017 um 7.10 Uhr auf ARD und der 4.2.2017 um 10.45 Uhr auf Kika (Sendung 1005, Thema Einrad-Downhill).

Hier geht's zur Bildergalerie.

(07.12.2016)