Dank an Praktikumsbetriebe

Mit "Bärigem Dank" zu den Praktikumsbesuchen

Viele unserer Mittel- und Oberstufenschülerinnen und -schüler sind derzeit in ihrem Betriebspraktikum, um Einblicke in die berufliche Welt und persönliche Eindrücke zu erhalten und Erfahrungen zu sammeln.

Nach zwei Jahren, in denen die Betriebspraktika nicht oder nur sehr eingeschränkt möglich waren, konnten in diesem Jahr wieder viele Betriebe zur Teilnahme gewonnen werden.

Bei den Besuchen unserer Kolleginnen und Kollegen in den Betrieben zur Betreuung der Schülerinnen und Schüler und ihrer "Ausbilder*innen" sagen wir selbstverständlich auch Danke für die Aufnahme der Praktikant*innen.

Dies geschieht mit einer eigens für diesen Zweck erstellten Dankkarte und einem kleinen Gruß mit Bio-Fruchtsaftbären.

Auch von hier aus nochmals ein herzliches "Dankeschön" an alle Beteiligten.